Mädchenträume und Herzensangelegenheiten

Wie alles begann…

17. Februar 2015

Wie alles begann:

Mädchenträume und Herzensangelegenheiten

17. Februar 2015

Man nehme: Zwei alte Schulfreundinnen aus Heidelberg, eine gemeinsame Leidenschaft für schöne Dinge, Spaß und Herzblut für die neuesten Beauty Trends, viel Experimentierfreude, zweimal umdrehen, im Spiegel betrachten … fertig ist das Duo von SAVI – SA(nja) und VI(ktoria).

Wie alles begann

2010 eröffneten wir zusammen eine kleine Boutique namens edelweiss mit besonderem Charme, außergewöhnlichen Brautkleidern und Accessoires. Das Angebot: wunderschöne Kreationen ausgewählter Designermarken wie Kisui, Mori Lee, Madleine Gardner, Victoria Jane und Ronald Joyce, Brautschuhe von Elsa coloured shoes, Accessoires von Emmerling und Bianco evento … Parallel absolvierten wir beide unsere Ausbildung zum Hairstyle- und Make up-Artist und erweiterten unseren Service. In unserer hauseigenen Beautylounge  konnten wir uns um das komplette Brautstyling kümmern.

Seit 2014 begleiten wir nun mit SAVI-Styling unsere Bräute ausschließlich als persönlicher „bridal stylist“. Von der Brautkleidersuche bis zum Styling am Hochzeitstag. Und machen sie schön für den wichtigen Tag.

Was wir für dich tun

Ob mit Tüll, Taft, Spitze, Satin oder Seide, Pailletten oder Perlen, modern, cool oder im Vintage-Stl: Wir finden gemeinsam dein perfektes Traumkleid, nach deinem Geschmack, abgestimmt auf Figur, Persönlichkeit und Budget. Für Standesamt oder Kirche. Wir sind bei allen Anprobe- und Ansteckterminen dabei, koordinieren die Termine. Wir stellen gemeinsam schöne, passende Accessoires, Schuhe und Schmuck zusammen, kümmern uns um dein Make-up, deine Frisur, Haarschmuck, die Blumen, helfen beim Ankleiden am Hochzeitstag. Wenn gewünscht, natürlich ebenso für das Outfit der Trauzeuginnen, Freundinnen oder Brautmütter.

Was wir lieben

Wir umgeben uns am liebsten mit den schönen Dingen des Alltags, frischen Schnittblumen, Duftkerzen, kochen leidenschaftlich gern, lieben Lachen, Reisen und natürlich die Balkanmusik. Und lassen uns davon inspirieren. Uns ist natürliche und frische Schönheit wichtig. Wir leben und lieben unsere Leidenschaft, euch dabei zu unterstützen, glückliche, wunderschöne Bräute zu sein.

Fotografie: Katja Heil

Location:  edelweiss boutique