04. August 2015

Getting Ready mit Anna

Brautfrisuren Accessoires_bearbeitet-1

Das Brautkleid

Unsere Anna, eine lebendige und kreative Person mit viel Sinn für Details, was sich in ihrem Brautoufit durch und durch wiederfindet.
Anna kam damals zu uns in die Edelweiss Boutique mit dem Wunsch nach einem eleganten, femininem Brautkleid, das ihre Figur unterstreicht. Schöne edle Spitze darf natürlich nicht fehlen! Ohne Schnickschnack und trotzdem nicht zu schlicht! Schnell fiel die Entscheidung für ein A-Linien – Kleid von dem französischen Label Eglantine. Besonders auffallend war die filigrane Spitze an der Korsage, das zarte Gewirk zaubert ein Hauch von Luxus auf jedes Kleid. Ganz im Zeichen der Liebe sorgte der sogenannte Herzausschnitt für ein schönes Dekolleté. Eine Applikation aus Strasssteinen am Gürtel als funkelnder Highlight setzte effektvoll die zierliche Taille von Anna ins Szene. Zusammen mit dem bodelangen Spitzen- Schleier von Bianco Evento war es einfach perfekt.

Das Styling

Das Styling begann am frühen Morgen und deswegen gab es erstmal zum Wachwerden einen leckeren Latte Macchiato. Bei der Brautfrisur entschied sich Anna für einen seitlich tief sitzenden Dutt, locker gesteckt, schlicht und elegant. Als Ausgleich zum zauberhaften Haarschmuck von Lilly, der dem gesamten Outfit einen herrlich verspielten Charme verlieh.
Visagistin Irina Rudi sorgte für ein schönes Braut – Make up. Natürlichkeit und frische Ausstrahlung waren die Vorgabe. Entscheidend ist hierbei die sorgfältige Grundierung und ein Puderfinish, das für lange Haltbarkeit und den natürlichen, matt schimmernden Ton sorgt. Die Wangen bekamen mit rosafarbenen Blush eine Extraportion Frische. Der Fokus lag auf der Augenpartie, ergänzend durch die künstlichen Wimpern für einen umwerfenden Augenaufschlag.

Brautstyling in Stuttgart
Brautstyling von Anna
Hochsteckfrisur
Brautstyling mit Anna
Brautstyling von Anna
Brautstyling in Ludwigsburg
Brautstyling in Stuttgart

SAVI-Tipp

Entscheide Dich entweder für eine nicht allzu lange Kette oder auffällige Ohrringe – eine Kombination von beidem wäre zu viel des Guten.
Mit langen Ohrringen von Swarovski machte unsere Braut alles richtig. Den prachtvollen Ohrschmuck nennt man übrigens auch Chandeliers aus dem franz. Kerzenleuchter oder auch Lüster, der an die typische Form einen ebensolchen erinnert.
Als leidenschaftliche Schmuckdesignerin entwirft unsere Braut Anna seit einigen Jahren selber einzigartige Unikate. In ihren handgefertigten Schmuckstücken verschmelzen Materialien wie Silber, echte Edelsteine, Perlen und Swarovski Kristalle.

Swarowski Ohrringe

Foto  Denis Rudi /Make up  Irina Rudi / Hairstyling  Viktoria Shokun/

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.