skip to Main Content

Personal shopping

Wertvollster Background und langjährige Erfahrung in einer Brautboutique sowie die Leidenschaft zum perfekten Styling,  ermöglichen uns  Dir mehr als nur das perfekte Make up und tolle Brautfrisur für Deine Hochzeit zu bieten. Als  persönlicher „bridal stylist“ freuen wir uns, Dich und die Vorstellungen Deines Traumkleides kennen zu lernen. Mit Herz und Hand finden wir das richtige Modell für Dich, beraten Dich gerne und unterstützen Dich auch bei der Wahl der richtigen Accessoires. Wir bestimmen gemeinsam drei ausgewählte Brautmodengeschäfte und begleiten Dich als Dein persönlicher „bridal Stylist“ bei allen Anprobe,- und weiteren Ansteckterminen. Mit uns finden Du das perfekte Brautkleid abgestimmt auf Deine Figur, Persönlichkeit und das Budget.

Brautstyling

Gemeinsam entwickeln wir Dein Brautstyling – Konzept  und das Deiner Brautjungfern gleich mit.  Ein Probetermin vor der Hochzeit versetzt uns in die Lage, Zeit und Umfang Deiner Wünsche zu bestimmen, damit am Hochzeitstag alles perfekt läuft. Für ein lang anhaltendes Ergebnis verwenden wir hochqualitative Produkte von MAC, die das Make up haltbar machen und dennoch natürlich wirken. Ob im Hotelzimmer oder bei Dir zu Hause – mit uns an Deiner  Seite wird Dein Hochzeitstag entspannt beginnen. Du möchtest Dein Look nach der Zeremonie ändern oder für das Fotoshooting erfrischen? Gerne begleiten wir Dich bis zu drei Stunden an Deinem Hochzeitstag und sorgen für ein makelloses Aussehen.

Styling der Gäste

Die besten Freundinnen und die Mutter stets an Deiner Seite, lass Dich in eine atemberaubende Braut und die Mädels in die schönste Begleiterinnen verwandeln, die man sich vorstellen kann!

Ankleiden am Hochzeitstag

…Nun, nach allen Anprobe- und Ansteckterminen  schlägt auch unser Herz ein bisschen höher, wenn wir Dir beim Ankleiden behilflich sein dürfen und dafür sorgen, dass Dein Brautlook perfekt ist.

Back To Top