Header

Hi, mein Name ist Sanja

Dein Hairstylist & Make-up Artist

Seit meiner Schulzeit teile ich die Leidenschaft und Experimentierfreude für Beauty und Styling. Ich liebe selbstbewusste Bräute mit Wertschätzung für Exklusivität und Hochzeiten mit eigener Handschrift. Ich habe als persönliche „Bridal Stylistin“ bereits unzähligen Bräuten geholfen, den perfekten Look, das perfekte Kleid und das perfekte Styling für den Hochzeitstag zu finden.

Gemäß meiner Philosophie „Weniger ist mehr“ ist mir die natürliche und frische Schönheit absolut wichtig. Ich setze auf ein High End Braut – Make-up, das jede Menge Strahlkraft besitzt.

Ich bin für Dich da und werde Dir durch meine neuen Ideen und langfristige Erfahrung ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen. Ich freue mich, ein Teil Deiner Hochzeit zu sein und Dich und Deine Geschichte kennenzulernen. In meiner Galerie findest Du einige Inspirationen für den perfekten Look. Schau Dich gerne um und lerne mich und meine Arbeit ein wenig kennen.

Über mich

Über mich

MY STORY

Seit 2013 begleite ich glückliche Brides zu ihrem Hochzeitstag und bin immer wieder gerne ein Teil vom schönsten Tag des Lebens. Beim Styling bringe ich viel Kreativität, Liebe zum Detail und Engagement mit, damit Du die glücklichste Braut der Welt wirst. Besonders wichtig ist es mir dabei, auf Dich einzugehen und Deine Wünsche zu erfüllen.

Ich liebe es, mit Make-up und den unzähligen Nuancen, Schattierungen und Texturen kreativ zu sein und individuelle Looks zu kreieren. Die neuesten Trends zu erkennen und diese umzusetzen, gehört genauso selbstverständlich zu meinem Beruf. Mir bereitet es große Freude meine Bräute strahlen zu sehen, umgeben von besonderen Emotionen und wundervollen Menschen.

Ich freue mich über jede Braut, die ich an ihrem besonderen Tag begleiten darf. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist die höchste Belohnung dafür, dass ich mich für meine Berufung entschieden habe.

Falls Du mich kennenlernen möchtest, sende mir eine unverbindliche Anfrage.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Deine Sanja

2013

Inclover Hair & Make up Academy in Berlin Ausbildung Visagistin

2014

Pro Academy in Stuttgart Zertifikat Brautstyling (Make up & Hair)

2014

Hairstyle by Mehtap in Bochum Zertifikat Hochsteckfrisuren

2017

Make up House Beograd in Belgrad Zertifikat Make up Hairstyling

2020

Julia Fratichelli in München Zertifikat Hairstyling

The art of making you feel beautiful